Über uns

Wir, Sonnenschutz Harrer, sind ein niederösterreichisches Unternehmen, welches für Qualität und handwerkliches Geschick steht. Qualität ist bei uns aber nicht nur ein Werbeslogan, sondern ein Versprechen. Unser Team arbeitet stets mit hoher fachlicher Kompetenz, Genauigkeit, handwerklichem Geschick und denkt auch gerne einmal um die Ecke um Ihnen das bestmögliche Resultat zu ermöglichen. 


junge ideen treffen auf Erfahrung

Wir sind nicht nur ein bunter Haufen von Fachleuten, sondern in unserem Team treffen junge, innovative Ideen auf langjährige Erfahrungen. Dieser Mix ermöglicht uns ein Querdenken in verschiedene Richtungen. 

Präzises Handwerk 

Wir nehmen uns ausreichend Zeit für jedes unserer Projekte und arbeiten uns mit viel Geduld und Hingabe, Millimeter für Millimeter, zum besten Ergebnis voran. 

Menschlichkeit 

Ein freundschaftliches Miteinander auf Augenhöhe und ein respektvoller Umgang stehen bei uns über Hierarchien. Mit dieser Menschlichkeit treten wir auch unseren Kunden und Kundinnen gegenüber. 

Kreative denkansätze

Handwerk bedeutet nicht nur fachliches Geschick, sondern auch neue Lösungsansätze zu erarbeiten. Wir denken für Sie gerne um die Ecke. Arbeiten dabei aber nicht chaotisch, sondern stets überlegt und mit hoher Sorgfalt. 

Lukas Harrer

Geschäftsführer

Hinter dem Namen Harrer stecke ich, Lukas. 25 Jahre und gelernter Tischler aus Niederösterreich nahe Wien. Wie ein Tischler zum Sonnenschutz kommt?

Die Liebe zum Basteln entwickelte sich bei mir schon als kleiner Bub und so hielt ich meine Eltern mit den Bau von Baumhäusern und jeglichen Spielzeugen auf Trapp. Aus einem Kinderhobby wurde tatsächlich Leidenschaft und irgendwann sollte auch ein Beruf daraus werden. So begann ich die Lehre als Tischler, welche ich schlussendlich mit ausgezeichnetem Erfolg absolvieren durfte.

Nach meiner Anstellung als Tischler kam der Wunsch auf etwas Neues zu probieren, mich weiterzubilden und in andere Gewässer einzutauchen. So landete ich durch familiären Bezug schlussendlich beim Sonnenschutz. Heute führe ich mein Unternehmen Sonnenschutz Harrer erfolgreich und sehe meiner Zukunft mit großer Freude entgegen.

Privat bin ich ein sehr kommunikativer und offener Familienmensch, welcher seine Freizeit gerne in der Natur beim Fischen genießt.